Alle News

B01 - Brandverdacht: Interner Brandmelderalarm im Freilichtmuseum Stübing; 12.11.19

Kurz nach 11 Uhr wurde die FF Kleinstübing von der Landesleitzentrale der Feuerwehr über Sirene zu einem internen Brandmeldeanlagenalarm im Freilichtmuseum Stübing alarmiert.

Funkgrundkurs des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz-Umgebung in Kleinstübing

Am Samstag, dem 9. November 2019 fand im neuen Feuerwehrhaus der FF Kleinstübing ein Funkgrundkurs des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz-Umgebung statt.

Schnapsen der Feuerwehrsenioren des Abschnittes am 8.11.19 in Kleinstübing

Zu einem besonderen kameradschaftlichen Ereignis trafen sich die Senioren der Feuerwehren des Abschnittes 1 dieses Mal im neuen Feuerwehrhaus der FF Kleinstübing.

Feuerwehrabschnitt 1 - Abschnitts-Jugendübung in Peggau

Am 12.10.2019 führte der Feuerwehrabschnitt 1 des BFV Graz-Umgebung eine Abschnitts-Jugendübung in Peggau durch.

24 Stunden Übung der Feuerwehrjugend Kleinstübing

Am 27. und 28.09.2019 wurde eine spannende und fordernde 24 Stunden Übung für unsere Feuerwehrjugend durchgeführt.

Treffer 1 bis 5 von 138