Alle News

Techn. Einsatz - T07 Technischer Unwettereinsatz / Techn. Einsatz – T03 Verkehrsunfall; 21.06.18

Schwere Gewitter zogen wieder am 21.06.2018 über Graz Umgebung. Die Feuerwehr Kleinstübing wurde um 19:50 Uhr über die Feuerwehr Leitzentrale Steiermark zum Einsatz im Ortsgebiet alarmiert!

Informationen zum Abbrennen von Sonnwendfeuer als Brauchtumsveranstaltung

Oster- und Sonnwendfeuer sind Feuer im Rahmen regionalen Brauchtums, die ausschließlich mit trockenem, biogenem Material beschickt werden dürfen. Sonnwendfeuer (21. Juni 2018); da der 21. Juni nicht auf einen Samstag fällt, ist...

Feuerwehrjugend - Ein starkes Stück Freizeit; komm vorbei - sei dabei!

Die Feuerwehrjugend ist ein wichtiger Teil der FF Kleinstübing. wenn du unser Team unterstützen willst, oder einfach einmal bei uns unverbindlich ein paar Stunden hineinschnuppern willst - komm vorbei. Jeden 2. Freitag um 18.00...

Techn. Einsatz - T10: Schwerer Verkehrsunfall in Großstübing. 07.05.2018

Die Feuerwehr Kleinstübing führte am 07.05 die wöchentliche Montagsübung durch, als wir um 19:48 von der Landesleitzentrale zur Unterstützung der Feuerwehr Großstübing zu einen Verkehrsunfall alarmiert wurden.

Was tut sich aktuell bei der Baustelle des Zubaues vom Feuerwehrhaus?

Nach der Fertigstellung des Rohbaues ist zwar schon einiges zu sehen, aber noch sehr sehr viel zu tun! Als nächster Schritt werden die Außenanlagen in Angriff genommen.

Treffer 1 bis 5 von 106
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Stübing
www.wetter.de