Alle News

Landwirtschaftliche Übung im Zusammenhang mit Tieren (20.05.19)

Am 20.05.19 wurde gemeinsam mit der FF Deutschfeistritz eine "Landwirtschaftliche Übung" durchgeführt.

Bubblesoccerturnier der Feuerwehrjugend in Röthelstein: 11.05.19

Am Samstag, den 11.05.2019 fand in Röthelstein das Bubble Soccer-Turnier der Feuerwehrjugend des Feuerwehrabschnittes 1 statt.

Feuerwehrflugdienst übt in Schrems bei Frohnleiten 03.05.2019

Waldbrandübung am Gschwendt - Hausberg von Frohnleiten. „Einsatzort ist nur mit Hubschraubern erreichbar“- war die Übungsannahme!

Technischer Einsatz - T03: Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall; PKW steht auf den Geleisen der ÖBB südlich des Freilichtmuseums; 22.04.19

Eine Riesenportion Glück hatten 4 PKW-Insassen früh morgens auf der L 334 südlich des Freilichtmuseums Stübing. Aus ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Straße ab und landete auf den Gleisen der ÖBB-Südbahnstrecke. Die ÖBB...

Informationen zum Abbrennen von Osterfeuer als Brauchtumsveranstaltung

Osterfeuer sind Feuer im Rahmen regionalen Brauchtums, die ausschließlich mit trockenem, biogenem Material beschickt werden dürfen. Osterfeuer am Karsamstag (20. April 2019); das Entzünden des Feuers ist im Zeitraum von 15 Uhr...

Treffer 1 bis 5 von 121