Alle News

Techn. Einsatz - T11 Menschenrettung: Unterstützung des Roten Kreuzes in Großstübing am 17.10.18

Die FF Kleinstübing wurde gemeinsam mit der FF Großstübing an diesem Mittwoch um 17.22 Uhr zur Unterstützung des Roten Kreuzes bei einem medizinischen Notfall in Großstübing zur Hilfe gerufen.

Gemeinsam Wandern in Stübing am Sonntag, 14.10.18

Der gemeinsame Wandertag unserer drei Gemeinden findet diesmal in Kleinstübing statt. Start und Ziel ist beim neuen Feuerwehrhaus der FF Kleinstübing. Beginn um 10.00 Uhr.

Brandeinsatz - B01: Brandverdacht nach Blitzschlag im Stübinggraben; 20.08.18

Währen eines kurzen und heftigen Gewitters am Montag, den 20.08. wurde die FF Kleinstübing um 15.22 Uhr zu einem Brandverdacht in einem Waldstück im Stübinggraben alarmiert. Ein Blitz verursachte eine Rauchentwicklung im...

T04 Pumparbeiten in Gratkorn nach starken Regenfällen am 10.08.18

Große Regenmengen im Bereich Gratkorn waren der Grund für die Alarmierung der Feuerwehr Kleinstübing am 10.08.2018 für die Unterstützung der ortsansässigen Feuerwehr.

Aktuelles: Die Arbeiten bei der Baustelle Feuerwehrhauszubau nehmen wieder Fahrt auf!

Mit neuer Kraft, gestärkt durch ein paar Wochen archäologiebedingter Pausen wurde nun im Außenbereich des Feuerwehrhauszubaues weitergearbeitet.

Treffer 1 bis 5 von 104