Endlich Baubeginn - Ein weiterer Meilenstein wurde erreicht - 10.10.17

Ab heute arbeiten wir an den Fundamenten des Zubaues für das neue Feuerwehrhaus! Endlich ist es so weit. Nach dem in den letzen Wochen von den Feuerwehrmitgliedern schon zahlreiche Vorarbeiten geleistet wurden, begannen heute Dienstag, 10.10. Punkt 7.00 Uhr die Arbeiten für die Fundamente!

Ausführende Firma für die Gründung und die Betonarbeiten ist die Firma Lehner aus Kärnten.

Wir möchten bereits jetzt um Verständnis bitten und versuchen die Unannehmlichkeiten wie Schmutz, Lärm und Staub so gering als möglich zu halten.

Wenn sie uns bei den Bauarbeiten unterstützen möchten, melden sie sich beim Kommando - jede helfende bzw. unterstützende Hand kann gebraucht werden. Auch finanzielle Mittel zur Abdeckung des großen Eigenanteiles der Feuerwehr wären sehr herzlich willkommen!

Danke für Ihr Verständnis und ihre Unterstützung! Für die Zukunft von Kleinstübing!

IHRE Freiw. Feuerwehr Kleinstübing!

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Stübing
www.wetter.de