Bubblesoccerturnier der Feuerwehrjugend in Röthelstein: 11.05.19

Am Samstag, den 11.05.2019 fand in Röthelstein das Bubble Soccer-Turnier der Feuerwehrjugend des Feuerwehrabschnittes 1 statt.

Insgesamt stellten sich acht Mannschaften mit den Mädchen und Buben des Feuerwehrabschnittes 1 dem sportlichen Wettstreit, wobei der Spaß ganz im Vordergrund stand.

Gewonnen hat das Turnier schließlich die Mannschaft der FF Peggau. Auf dem siebten Platz landete die Feuerwehrjugend der FF Kleinstübing. Den zweiten Platz errang die FF Deutschfeistritz und Dritter wurde eine gemischte Mannschaft der FF Röthelstein mit der FF Deutschfeistritz.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Helfern, die es möglich gemacht haben, dieses lustige Turnier zu veranstalten.