Feier: EHBI Hermann Glawogger feierte seinen 80. Geburtstag 02.08.19

Ein sehr erfreulicher Anlass führte zahlreiche Mitglieder der FF Kleinstübing am Freitag, den 02. August 2019 – erstmals in unserem fertigen Feuerwehrhaus- zusammen. Galt es doch einen runden Geburtstag zu feiern von einem noch immer aktiven Mitglied.

Aus Anlass seines 80. Geburtstages lud EHBI Hermann Glawogger seine Feuerwehrkameraden zu einer Feier ein. Die FF Kleinstübing überbrachte ihm als Dank für seine langjährige Mitarbeit und 35 Jahre Kommandant der FF Kleinstübing einen Geschenkskorb und gratulierten ihm recht herzlich.

Kommandant ABI Willi Wurzinger, OBI Andreas Teibinger und der Seniorenbeauftragte EBI Alois Schober würdigten die Verdienste des Jubilars und überreichten den Geschenkskorb.

Eine große Überraschung gab es für die  FF Kleinstübing, als plötzlich EHBI Hermann Glawogger der FF Kleinstübing für das neue Rüsthaus einen hölzernen Florian übergab. Dieser wird im neuen Rüsthaus einen Ehrenplatz bekommen – recht herzlichen Dank für dieses Geschenk!

Im Anschluß wurde zu einer köstlichen Jause geladen. Wir gratulieren nochmals sehr herzlich!