110-Jahr Feier der FF Kleinstübing am 03.09.2022

Am 03.09.2022 fand das jährliche Feuerwehrfest endlich wieder nach drei Jahren Pause statt.

Geladen wurde zur 110 Jahr – Jubiläumsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Kleinstübing.

Beim Festakt wurden in diesem Zusammenhang des Abschnitt 1, Ehrungen durchgeführt.

ABI DI(FH) Willibald WURZINGER / Abschnittsfeuerwehrkommandant des Abschnitt 1 / Graz Umgebung führte durch den Festakt.

Auszeichnungen gab es in folgenden Kategorien:

Vom Landesfeuerwehrverband:

• Verdienstzeichen 3.Stufe des LFV Steiermark
  • Verdienstzeichen 2.Stufe des LFV Steiermark
  • Verdienstzeichen 1.Stufe des LFV Steiermark

Vom Land Steiermark:

• Ehrenzeichen für die 25 jährige Tätigkeit im Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens
  • Ehrenzeichen für die 40 jährige Tätigkeit im Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens

Von der Feuerwehr Kleinstübing wurden:

OBM Stefan Glettler – 25 jährige Tätigkeit im Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens

LM Wolfgang Krainz – 40 jährige Tätigkeit im Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens

ausgezeichnet! Recht herzliche Gratulation

Zu diesem Festakt durften wir folgende Ehrengäste an diesem sonnigen Tag in Kleinstübing begrüßen:

Bereichsfeuerwehrkommandanten OBR Gernot Rieger und ELFR Alois Rieger

In Vertretung von LH Christopher Drexler – Abg. zum Nationalrat Mag. Ernst Gödl

In Vertretung von LH-Stv. Anton Lang – Herrn Vizebürgermeister Josef Fuchs

Herrn Abg. zum Landtag Steiermark Mag. Stefan Hermann

In Vertretung unseres Herrn Bürgermeisters Vizebürgermeister Erwin Arbesleitner

Recht herzlichen Dank auch an die Abordnungen der umliegenden Feuerwehren:

FF Deutschfeistritz

FF Großstübing

FF Friesach- Wörth

FF Peggau

FF Frohnleiten

FF Übelbach

FF Gratwein

FF Neuhof

BtF Zuser

Auch die Kleinen kamen nicht zu kurz – die Feuerwehrhüpfburg war ein beliebter Spielplatz!

Das zweite Highlight des Tages fand dann am Abend statt. Die Antenne Steiermark Disco war zu Gast in Kleinstübing.

Jung und alt tanzten und feierten bis in die frühen Morgenstunden bei toller Stimmung!

Recht herzlichen Dank an alle Feuerwehrmitglieder, freiwilligen Helfern und Unterstützer.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen

@Foto: FF Kleinstübing