Oliver HAIDT beim Feuerwehrball Kleinstübing, 28.01.2023

Eindrücke vom Feuerwehrball der FF Kleinstübing am 28. Jänner 2023 im Freilichtmuseum Kleinstübing
Einen wundervollen Feuerwehrball nach drei Jahren Pause konnten die Feuerwehrmitglieder der FF Kleinstübing mit zahlreichen Gästen im Veranstaltungsgebäude des Österr. Freilichtmuseums feiern.

BFR DI(FH) Willibald Wurzinger könnte zur Eröffnung des Ball folgende Ehrengäste begrüßen:

• Bürgermeister von Deutschfeistritz – Michael Viertler
  • Vizebürgermeister von Deutschfeistritz – Erwin Arbesleitner
  • Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Gernot RIEGER
  • Abschnittsfeuerwehrkommandant Abschnitt 1 – ABI Andreas Reiter

Den treuen Feuerwehren:

FF Deutschfeistritz

FF Großstübing

FF Friesach- Wörth

FF Übelbach

FF Frohnleiten

FF Tulwitz

BTF Andritz AG

FF Graz

aus unserem Abschnitt und aus Graz danken wir recht herzlich für den Besuch!

Eine tolle Nacht mit viel Unterhaltung konnten unsere Gäste bis in die frühen Morgenstunden mit Oliver Haidt genießen.

Ein großes Danke an alle Besucher, Helfer und Unterstützer unserer Veranstaltung. Ein besonderer Dank geht natürlich an das Österr. Freilichtmuseum Stübing für das große Entgegenkommen.

Hier die ersten Eindrücke der berauschenden Ballnacht!

@Foto: FF Kleinstübing