Abschnittsfeuerwehrtag: 150 Jahre FF Friesach-Wörth; 26.05.2024

Anläßlich des Jubiläums 150 Jahre FF Friesach-Wörth wurde der traditionelle Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnittes 1 im Bereichsfeuerwehrverband Graz-Umgebung am 26. Mai 2024 eben in Friesach würdig gefeiert.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch Auszeichungen zur Verleihung gebracht. Zwei Mitglieder der FF Kleinstübing konnten verdiente Auszeichungen für ihre Leistungen im Feuerwehrdienst in Empfang nehmen:

LM Franz Trieb – Das Verdienstzeichen 2. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark.
HFM DI Georg Buchinger – Das Verdienstzeichen 3. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark.

Den beiden Ausgezeichneten unserer Feuerwehr gratulieren wir sehr herzlich. Der FF Friesach-Wörth gebührt ein großer Dank für das schöne Fest.