Techn. Einsatz – T07 – Unwettereinsätze in Deutschfeistritz; Übelbach droht im Markt über die Ufer zu treten; Nachbarliche Hilfeleistung

Wie die Wetterwarnung befürchten ließ: Mit dem Alarmstichwort T07 – Unwettereinsatz – wurde die FF Kleinstübing am Dienstag, den 12. Juli 2016 um 16.50 Uhr zur nachbarlichen Hilfeleistung von der FF Deutschfeistritz in das Ortszentrum alarmiert.
Nach einem heftigen Unwetter im Bereich Neuhof – Übelbach – Arzwaldgraben drohte der Übelbach im Marktbereich über die Ufer zu treten.

Die FF Kleinstübing unterstütze die Hilfsmaßnahmen mit drei Fahrzeugen (MTFA, KLFA und RLFA 1000 und 14 Mitgliedern). Zwei MItglieder waren im Feuerwehrhaus noch in Bereitschfaft!

Der Einsatz konnte gegen 19.00 Uhr beendet werden.

Nähere Info’s: FF Deutschfeistritz

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.