Das war das Feuerwehrfest 2016 – Danke an alle Besucher und an alle Helfer für die schönen Stunden!

Bei für ein Feuerwehrfest in Stübing ungewöhnlichem Wetter, es herrschte nämlich strahlender Sonnenschein feierten Besucher aus Nah und Fern mit uns gemeinsam beim jährlichen Feuerwehrfest, so auch heuer wieder am Samstag, dem 3. September 2016!
Ein großer Dank an alle Besucher, alle Helfer, den Stübinger Damen für die köstlichen Mehlspeisen und den Spendern und den Gewerbetreibenden unserer Gemeinde und darüber hinaus für die Sachspenden.

Erwähnt werden müssen aber auch unsere Hauptsponsoren: Fa. Erdbau Trieb und die Tischlerei Koller. Beide Firmenchefs halfen natürlich zusätzlich mit Familie. Neben einem Fahrrad von Franz Trieb als Hauptpreis, konnten wir noch insgesamt vier Geschenkskörbe verlosen! Danke!

Danke für eure großartige Unterstützung!