Die FF Kleinstübing gratuliert EBI Alois Schober zum bevorstehenden 70-igsten Geburtstag!

Fast 55 Jahre im Feuerwehrdienst steht unser geschätzter Ehren-Brandinspektor Alois Schober bereits. Grund genug ihm anläßlich seines bevorstehenden runden Geburtstages herzlich zu gratulieren.
EBI Alois Schober wurde für seine Einladung zu einer Jause, aber vor allem für seine bisherigen Leistungen im Feuerwehrdienst seitens des Kommandos herzlichst gratuliert. Widmete Alois Schober doch beinahe sein ganzes Leben dem freiwilligen Dienst in der FF Kleinstübing – ein leuchtendes Vorbild. Auch beim laufendenFeuerwehrhausbau ist er mit seiner Tatkraft und Erfahrung eine wichtige Stütze – Danke!

Lieber Alois – alles Gute zu deinem Ehrentag – Deine Feuerwehrkamderaden und KamerdInnnen!