Was tut sich aktuell bei der Baustelle des Zubaues vom Feuerwehrhaus?

Nach der Fertigstellung des Rohbaues ist zwar schon einiges zu sehen, aber noch sehr sehr viel zu tun! Als nächster Schritt werden die Außenanlagen in Angriff genommen.
Zwar wurde von den Feuerwehrmitgliedern bereits mit einem Teil der Innenausbauten begonnen, dennoch ist als nächster Schritt der Umbau der Außenalagen vorgesehen.

Zu diesem Zweck wurde nun das angrenzende Grundstück von einigen Bäumen und Sträuchern befreit. Der neue Vorplatz ist optisch sehr verbessert worden.

Die FF Kleinstübing bedankt sich bei Herrn Karl Stiboller sehr herzlich für das freundliche Entgegenkommen und seine tatkräftige Unterstützung der FF Kleinstübing!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.