Feier: Ehrenlöschmeister Hermann Prietl feierte seinen 80. Geburtstag

Ein sehr erfreulicher Anlass führte zahlreiche Mitglieder der FF Kleinstübing am Samstag, den 30. März 2019 bei der Mostschenke Fattingerhof zusammen. Galt es doch einen runden Geburtstag zu feiern.
Aus Anlass seines 80. Geburtstages lud Ehrenlöschmeister Hermann Prietl seine Feuerwehrkameraden zu einer kleinen Feier ein. Die FF Kleinstübing überbrachte ihm als Dank für seine langjährige Mitarbeit einen Geschenkskorb.

Kommandant ABI Willi Wurzinger und der Seniorenbeauftragte EBI Alois Schober würdigten die Verdienste des Jubilars und überreichten den Geschenkskorb. Der Gattin des neuen Achtzigers, Maria Prietl wurde ein Blumenstrauß überreicht.

Im Anschluß wurde zu einer köstlichen Jause geladen. Wir gratulieren nochmals sehr herzlich!