Feier: EBM Helmut Ehrenreich feierte seinen 80. Geburtstag 20.09.19

Wieder führte ein sehr erfreulicher Anlass zahlreiche Mitglieder der FF Kleinstübing am Freitag, den 20. September 2019 – in die Mostschenke Fattingerhof in Kleinstübing. Galt es doch wieder einen runden Geburtstag zu feiern.

Aus Anlass seines 80. Geburtstages lud EBM Helmut Ehrenreich seine Feuerwehrkameraden zu einer Feier ein. Die FF Kleinstübing überbrachte ihm als Dank für seine langjährige Mitarbeit, vor allem für seine Tätigkeit im Feuerwehrausschuss und als Kassier der FF Kleinstübing einen Geschenkskorb und gratulierten ihm recht herzlich.

Kommandant ABI Willi Wurzinger und Kdt. Stv. OBI Andreas Teibinger würdigten mit den anwesenden Feuerwehrmitgliedern die Verdienste des Jubilars und überreichten den Geschenkskorb.

Im Anschluß wurde zu einer köstlichen Jause geladen. Wir danken und gratulieren nochmals sehr herzlich!