Wissenstest 2020 – Feuerwehrjugend mit großartigen Erfolg

Unter Einhaltung strengster Covid-19 Sicherheitsmaßnahmen hielt der Bereichsfeuerwehrverband Graz-Umgebung am 17.10.2020 in Zwaring-Pöls seinen diesjährigen Wissenstest sowie das Wissenstestspiel für unsere Feuerwehrjugend ab. Unsere 9 Teilnehmer konnten dabei alle Aufgaben fehlerfrei meistern. Wir gratulieren sehr herzlich und sind sehr stolz auf Euch! Wir sagen auch Danke an alle aktiven Mitglieder die beim Lernen mit den Kindern geholfen haben.

Wissenstestspiel Bronze: Bianca, Sandro, Erik, Mario und Mark

Wissenstestspiel Silber: Jana und Lion

Wissenstest Bronze: Damian und Samuel

Ein großer Dank gilt dem gesamten Jugendbetreuer-Team der FF-Kleinstübing, das in monatelanger Vorbereitungszeit die Jugendlichen zu diesem tollen Wissenstestergebnis hinführte.
Ebenso gebührt den Eltern ein großer Dank, die Verständnis für die lange und intensive Vorbereitungszeit aufgebracht haben.
Abschließend auch ein Danke an die Organisatoren für die tolle Veranstaltung.

@Foto: FF Kleinstübing