Wissenstest der Feuerwehrjugend – Jugendgruppe der FF Kleinstübing mit großartigem Erfolg

Unter Einhaltung strengster Covid-19 Sicherheitsmaßnahmen hielt der Bereichsfeuerwehrverband Graz-Umgebung am Sonntag, den 02.05.2021 in Friesach-Wörth seinen diesjährigen Wissenstest sowie das Wissenstestspiel für unsere Feuerwehrjugend ab. Unsere 9 Teilnehmer der Feuerwehrjugend konnten dabei alle Aufgaben fast fehlerfrei meistern. Wir gratulieren sehr herzlich und sind sehr stolz auf euch! Wir sagen auch Danke an alle aktiven Mitglieder die beim Lernen mit den Kindern geholfen haben.

Wissenstestspiel Bronze: Mia, Clemens

Wissenstestspiel Silber: Bianca, Sandro und Erik

Wissenstest Bronze: Jana, Lion und Mario

Wissentest Silber: Samuel

Ein großer Dank gilt dem gesamten Jugendbetreuer-Team der FF Kleinstübing, das in monatelanger Vorbereitungszeit die Jugendlichen zu diesem tollen Wissenstestergebnis hinführte.

Ebenso gebührt den Eltern ein großer Dank, die Verständnis für die lange und intensive Vorbereitungszeit aufgebracht haben.

Abschließend auch ein Danke an die Organisatoren des BFV GU und der FF Friesach-Wörth für die tolle Veranstaltung.