Feuerwehrjugend Wissenstest 2022 in Thondorf

Bei strahlendem Sonnenschein und gemütlicher Atmosphäre trafen sich am Sonntag den 27.03.2022 in Gössendorf die Feuerwehrjugend aus dem Bezirk Graz-Umgebung zum diesjährigen Wissenstest sowie Wissenstestspiel.
Durchgeführt wurde diese Veranstaltung vom Bereichsfeuerwehrverband Graz-Umgebung zusammen mit der FF Thondorf unter Einhaltung der aktuellen COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen.
Von der Feuerwehr Kleinstübing waren 6 TeilnehmerInnen dabei und konnten fehlerfrei die unterschiedlichen Aufgaben lösen.

Wissenstest BRONZE: Bianca G.

Wissenstestspiel SILBER: Mia L., Mhadi H. und Fabian P.

Wissenstest SILBER: Jana L. und Lion S.

Wir gratulieren sehr herzlich und sind sehr stolz auf Euch! Großer Dank an alle aktiven Mitglieder, die beim Lernen mit den Kindern geholfen haben, insbesondere dem gesamten Jugendbetreuer-Team der FF-Kleinstübing, das in monatelanger Vorbereitungszeit die Jugendlichen zu diesem tollen Wissenstestergebnis hinführte. Ebenso gebührt den Eltern ein großer Dank, die Verständnis für die lange und intensive Vorbereitungszeit aufgebracht haben.
Abschließend auch ein Danke an die Organisatoren für die tolle Veranstaltung.

@Foto: FF Kleinstübing