Auszeichnungen beim Abschnittsfeuerwehrtag in Deutschfeistritz

Am Samstag, den 25. September 2021 fand nach fast zweijähriger pandemiebedingter Pause wieder ein Abschnittsfeuerwehrtag statt. In kleinem Rahmen gab es dabei die Gelegenheit verdienten Feuerwehrmitgliedern Auszeichnungen zu überreichen. Seitens der FF Kleinstübing konnten folgende Feuerwehrkameraden eine Auszeichnung in Empfang nehmen:

• EHBI Hermann Glawogger: Das Verdienstkreuz in Gold des Landes Steiermark
  • FA Dr. Lutz Ammerer: Das Ehrenzeichen für 25-jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens
  • HLM d.F. Helmut Koller: Das Ehrenzeichen für 25-jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens
  • OLM Ing. Thomas Pabst: Das Verdienstzeichen 2. Stufe des LFV Steiermark

Im Rahmen des Festaktes wurden auch die zwei neuen Einsatzfahrzeuge der FF Deutschfeistritz von Pfarrer Dr. Horst Hüttl gesegnet. Dankesworte seitens des Landes Steiermark wurden durch Herrn Abgeordneten zum Nationalrat Mag. Ernst Gödl überbracht. Seitens des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz-Umgebung überbrachten OBR Gernot Rieger und BR Günther Dworschak ihre Glückwünsche. Wir bedanken uns bei den Feuerwehrkameraden der FF Deutschfeistritz für die Durchführung des Abschnittsfeuerwehrtages und die ausgezeichnete Bewirtung.

Die Fotos wurden dankenswerter Weise von LM dS Michael Beinhauer zur Verfügung gestellt! (https://beinhauer.photography/)