110. Wehr- und Wahlversammlung der FF Kleinstübing; 25.03.2022

Coronabedingt unter erschwerten Bedingungen fand am 25. März die 110. Wehrversammlung der FF Kleinstübing statt. Beim Leistungsbericht konnte vermeldet werden, dass im Jahr 2021 rund 5.000 Einsatz- und Übungsstunden geleistet wurden.

Als Ehrengäste konnte Bürgermeister Michael Viertler und unser Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Gernot Rieger begrüßt werden. Bei der anschließenden Wahlversammlung wurde das amtierenden Kommando mit ABI DI(FH) Willibald Wurzinger als Kommandant und OBI DI Dr. Andreas Teibinger stellvertretender Feuerwehrkommandant für eine 4. Funktionsperiode bestätigt.

Im Rahmen der Wehrversammlung konnte EBI Alois Schober mit dem Verdienstzeichen 1. Stufe des LFV Steiermark ausgezeichnet werde. Mit dem Ehrenzeichen für 40 jährige Tätigkeit wurde BM Günther Benedikt ausgezeichnet.