Familienfest der Feuerwehr Kleinstübing; 30.07.2023

An einem sonnigen Sonntag, den 30.07.2023 fand im Rüsthaus Kleinstübing das jährliche Familienfest statt.

Klein und Groß waren geladen, um mit den Familien gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen!

Kulinarisch wurden wir von OBM Stefan Glettler und LM d.V. Dominik Teibinger verköstigt.

Die Damen der Feuerwehr Mitglieder sorgten für den Cafe und die süße Umrahmung!

Für den Feuerwehr-Nachwuchs gab es eine Hüpfburg und diverse Spiele!

Ebenso durften heute gleich zwei Geburtstagskameraden in der Runde gefeiert werden:

EHBI Hermann Glawogger wurde zum 84. Geburtstag gratuliert

ELM Franz Maurer zu seinem Geburtstag – Franz wurde zum 91er recht herzlich von dem gesamten Kommando inkl. aller Mitglieder gratuliert.

Danke für die tolle Kameradschaft und wir freuen uns schon auf unsere Feuerwehr Fest am 02.09., wo wir unser neues HLF 1 segnen und wieder gemeinsam ein Fest feiern dürfen!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit euch allen!

@Foto: FF Kleinstübing