Friedenslicht 2023 für die Bevölkerung von Kleinstübing; 24.12.2023

Die alljährliche Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend fand wie gewohnt zu Heilig Abend im Rüsthaus Kleinstübing statt.

Am Vorabend wurde von der Feuerwehrjugend Kleinstübing in Übelbach das Friedenslicht aus Bethlehem bei einer kirchlichen Veranstaltung übergeben.

Die Feuerwehrjugend übergab der Bevölkerung im Rahmen einer kleinen Feier das Friedenslicht unserer Wehr am Heiligen Abend.

Danke an die Bevölkerung für die großen Unterstützungen und auch einen großen Dank an die Kameradinnen und Kameraden für dieses herausfordernde Jahr 2023.

Wir wünschen allen Kameradinnen, Kameraden und all unseren Mitmenschen FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR 2024!

Gut Heil

@Foto: FF Kleinstübing