T03-V: Verkehrsunfall im Ortsgebiet, Mopedfahrer gestürzt; 17.12.23

Die Freiwillige Feuerwehr Kleinstübing wurde am Sonntag, 17.12. um 17:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L 334 im Ortsgebiet von Kleinstübing alarmiert.

Ein Mopedfahrer war zu Sturz gekommen und gegen einen Zaun geprall.

Die Erstversorgung wurde bereits von Passanten begonnen. Sanitäter der Feuerwehr kümmerten sich um den Verletzten. Anschließend wurde der Verletzte vom Roten Kreuz abtransportiert.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten alle notwendigen Sicherungsmaßnahmen durch und sicherten die Unfallstelle anschließend ab. Im Einsatz standen die drei Fahrzeuge der FF Kleinstübing (MTFA, KLFA und HLF 1/2000) mit 15 Mitgliedern. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Ebenso am Einsatzort war die Polizei Deutschfeistritz und das Rote Kreuz.