Übung – Brand in einer Tiefgarage am Feldboden; 06.05.2024

Auf Einladung unserer Nachbarfeuerwehr Deutschfeistritz nahmen wir an diesem Montag an einer Einsatzübung in einer Tiefgragenanlage am Feldboden teil. Übungsannahme war ein Brand in einer Tiefgarage mit mehreren vermissten Personen.

Die FF Kleinstübing nahm mit zwei Fahrzeugen (KLFA und HLF 1/2000) sowie 16 Mitgliedern, darunter ein Atemschutztrupp an der anspruchsvollen Übung teil.

Die Übung war sehr gut organisiert und es konnten viele Eindrücke und neue Erkenntnisse gesammelt werden. Im Anschluß an die Übungsbesprechung erfolgte noch eine Einladung zur Verpflegung ins Feuerwehrhaus Deutschfeistritz! Wir danken für die Einladung und die Durchführung dieser interessanten Übung.