DANKE – An ALLE die uns (Feuerwehr) in den letzten Tagen unterstützt haben. Freiwillige Helfer, Spenden, Essen, Mehlspeise, ein freundliches Wort … – Ein ganz großer DANK! Eure Feuerwehrmitglieder der FF Kleinstübing!!!

Wir sind überwältigt von der Hilfe und vom Zusammenhalt in der Bevölkerung in dieser schwierigen Zeit!

1 Kommentar

1. Es macht mich verlegen, dass sich die FF Kleinstübing so aufrichtig und herzlich bei der Bevölkerung bedankt. Es sollte umgekehrt sein, wir, die Bevölkerung bedankt sich für euren unermüdlichen, langen, erschöpfenden Einsatz. Ein großes Dankeschön und Hut ab vor den Mitgliedern der FF, die das Letzte gegeben haben.