Techn. Einsatz – T03 – Motorradunfall auf der L 334, Kreuzung Bahnhof Stübing; 20.12.16

Gegen 07.55 Uhr wurde die FF Kleinstübing vom Roten Kreuz zu einem Verkehrsunfall unweit des Feuerwehrhauses beim Bahnhof Stübing alarmiert. Im Bahnhofsbereich kam aus ungeklärter Ursache ein Motorrad zu sturz.
Die Aufgabe der Feuerwehr war die Unterstützung der Personenrettung der verletzten Person. Zusätzlich mussten Sicherungsarbeiten durchgeführt werden. Im Anschluss wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Straße wieder freigemacht.

6 Feuerwehrmitglieder waren mit dem RLFA 1000 bis 08.30 Uhr im Einsatz. Eine Person wurde vom Roten Kreuz abtransportiert.

An der Einsatzstelle war die Polizei anwesend!