Philatelietag – Sondermarke FF Kleinstübing am 5.5.2021 beim Postpartner Trafik Fuchs in Deutschfeistritz

Am Mittwoch, den 5. Mai 2021 veranstaltet die Post einen Philatelietag. Als Besonderheit ist dieses mal eine Philatelietagsmarke mit einem Motiv der FF Kleinstübing aus der Zeit von 1912 – 1916 aufgelegt. Die Reklamemarke diente ursprünglich zur Spendensammlung für den „Löschzug Stübing“ zur Requisitenanschaffung.

Ab einem Einkauf von 25 Euro für philatelistische Produkte, bekommt man eine Marke geschenkt.

Es würde uns freuen, sie beim Philatelietag begrüßen zu dürfen. Ein besonderer Dank ergeht an Herrn Helmut Schweighofer vom ABSV – Sektion Gratkorn und natürlich beim Team der Trafik Fuchs, unserem Postpartner in Deutschfeistritz.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.