T03 Verkehrsunfall – Auto liegt am Dach in der Gratweinerstraße, 21.10.2021

Die Freiwillige Feuerwehr Kleinstübing wurde um 03.02 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Gratweinerstraße Richtung Freilichtmuseum alarmiert. Die L 334 war durch einen am Dach liegenden PKW blockiert. Glücklicherweise wurde beim Unfall niemand verletzt.

Die ausgerückten 10 Feuerwehrmitglieder unserer Wehr waren mit MTFA, KLFA und RLFA 1000 im Einsatz. Vor Ort wurde das Fahrzeug geborgen und die Landesstraße frei gemacht. Im Anschluss wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden, die Straße gereinigt und das Fahrzeug gesichert. Neben den Feuerwehrkräften stand die Polizei mit einem Fahrzeug und zwei Beamten im Einsatz. Die Arbeiten konnten nach einer Stunde beendet werden.